QCT – und nun?

„QCT“ – steht für Quantum Consciousness Transfomation auf Deutsch Quanten Bewusstseins Transformation. Ganz schön lang und ein Zungenbrecher zugleich. Also lassen wir es bei QCT.

Andrew Blake wählte diesen Namen, weil es sein obersten Anliegen ist, innere Freiheit zu erlangen und sein Leben bewusst zu gestalten. (Andrew Blake: QCT – Quantum Consciousness Transformation: Das Praxisbuch der Zwei-Punkt-Methode zur Quantenheilung durch Bewusstseinstransformation)

Dazu nutzen wir die „Zwei-Punkt-Methode“ , welche nachweislich von den Kahunas (Schamenen aus Hawai) schon seit Jahrtausenden verwendet wurde. Die Methode nannte sich dort Kahi – „Die magische Berührung“

Unsere Kunden sind immer wieder erstaunt über die Fähigkeiten und Erfolge die mit dieser Technik verbunden sind. Es ist immer wieder ein WOW-Erlebnis.

Da mit dieser Methode werden blockierende Energien wieder in den „Fluss“ gebracht. Dieses mache wir uns zu nutze, um den Erfolg einer Reiki-Behandlung zu verstärken.

Möchtest Du mehr erfahren, spreche uns an und wir laden Dich herzlich zu einer kostenlosen Kennenlernstunde ein. Dabei erklären wir die QCT-Methode , Reiki und Behandeln Dich auf Wunsch gerne.

Schreibe einen Kommentar